Das Leben hat mich fest im Griff….

GKP8G1N9UV

Ich komme einfach nicht mehr dazu, zu schreiben, das Leben hat mich ganz fest umschlungen und lässt mir keine Zeit, oder Atempause, oder auch nur einen freien Gedanken, um mich dem lieben Schreiben zu widmen. Nicht falsch verstehen, der Griff ist absolut nicht negativ, ich freue mich sogar darüber, nach vielen Jahren des beruflichen Misserfolges, surfe ich nun endlich auf der großen Welle und es fühlt sich verdammt gut an. Ich bin zufrieden sogar sehr, sehe zwar vor lauter Arbeit nicht mehr vieles andere, aber ich bin damit zufrieden, versuche mich mit Karl May hier und da etwas abzulenken, wenn ich dann eben nicht schlafe oder arbeite.

So kann es dann wohl auch gehen, ich bin aber nicht allzu besorgt, dass meine Scheiberei darunter leidet, im Gegenteil ich sehe es eher als Gewinn an, wieder neuen Input und Erfahrungen sammeln zu können, um diese dann irgendwie, irgendwann weiterzuverwerten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Leben hat mich fest im Griff….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s