Update

73O22MWAEI

Hallo zusammen,

nachdem mich heute bereits Volker (southberliner) angeschrieben hat, was denn bei mir los sei und warum ich in letzter Zeit nicht mehr poste, zumindest nichts Eigenes, dachte ich mir, vielleicht sollte ich mich erklären.

Mich hat eine ziemlich starke Erkältung erwischt, nicht einfach nur ein „Männrschnupfen“, sondern eine richtig brutale, ekelige Erkältung. Desweiteren gehts in meinem Job (Personalberatung) hoch her und ich bin ausgelastet bis unter die Hutschnur. Man kann also sagen, das Leben ist meinem Schreiben etwas dazwischen gekommen. Am Anfang war ich zwar etwas enttäuscht meinen Lauf einreissen zu lassen, aber darüber bin ich jetzt hinweg und plane auch sehr bald wieder dort weiterzumachen, wo ich aufgehört habe.

Also bitte noch ein klein wenig Geduld, mich gibt es noch!

Ein Gedanke zu “Update

  1. Na das geht doch mit dir. Ich habe zurzeit zwar keinen Schnupfen, komme aber teils nach zwölf bis dreizehn Stunden nach Hause. Klar, dass da außer ein, zwei Hefeweizen und einem kleinen Snack keine Zeit mehr für den großen, kreativen Wurf bleibt. Aber wie immer: „Keep on bloggin‘ on“! LG Volker straight outta Berlin..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

